Herzlich Willkommen – wir freuen uns  über neue Auszubildende  !

In diesem Jahr kann der Ausbilder Herr Jacobs zwei Jugendliche in unserem Unternehmen begrüßen, die den Beruf des Zierpflanzengärtners erlernen möchten.  Weiterhin haben wir  im 2. Ausbildungsjahr eine Auszubildende  die in zwei Jahren ihre Ausbildung beenden wird.  Aktuell –  Sommer 2017 – beendet eine Auszubildende durch Abschlussprüfung diesen Abschnittt bei uns.

ausbildung-11

… und  aktuell bei der Lehrunterweisung

Wochenaufgabe :  Bepflanzung von Gefäßen

Komm zu uns – wir suchen bereits jetzt wieder für das neue Ausbildungsjahr 2018 !

Wir suchen Auszubildende im Ausbildungsberuf Gärtner/Gärtnerin  Fachsparte: Zierpflanzenbau  –    Informiere Dich hier – nur ein Klick !

In einem jungen flexiblem Team arbeitet ihr an und mit der Pflanze und der Natur. Wir bieten eine tarifgebundene Ausbildungsvergütung während der 3-jährigen Ausbildung im dualen System Unternehmen/Schule. In der Ausbildungszeit erfolgt auf Grundlage des  Ausbildungsrahmenplanes eine sorgfältige Begleitung. Auch nach der Ausbildung stehen umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung.  Einer Weiterbildung zum Techniker, Bachelor und Master ist  leistungsabhängig denkbar.

Wir wünschen uns junge Schulabgänger mit abgeschlossener Realschule – gerne auch Abiturienten.  Interesse und Freude am  zu erlernden Beruf , Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind uns wichtig!

Bewerbungen – gerne auch per Mail  – an:

   Gartenbau Salzwedel GmbH
   Ansprechpartner:  Herr Jacobs
   Hoyersburger Str. 48, 29410 Salzwedel
   Telefon: 03901 / 30670